Unter anderem mit Poster will Tyre24 das Rädergeschäft ankurbeln helfen
Auf der B2B-Onlineplattform www.tyre24.de bietet die Tyre24 GmbH ihren Kunden ein Vermarktungskonzept für Aluminiumräder namens “Aluplus” an, das ihnen neben dem Zugang zu einer entsprechenden Produktdatenbank auch Unterstützung bei der Vermarktung bieten soll. Um – wie es heißt – das schleppende Rädergeschäft anzukurbeln, will das Unternehmen seinen Handelspartnern Ende Juni in diesem Rahmen beispielsweise ein DIN-A1-Poster mit ausgewählten Aluminiumrädern zukommen lassen, damit durch dessen Platzierung im Ausstellungs-/Verkaufsraum Interesse und Nachfragen aufseiten der Endkunden erzeugt und auf diese Weise letztendlich Umsätze generiert werden. Bei den abgebildeten Rädermodellen handelt es sich demnach samt und sonders um solche, die mit wenigen Klicks über die Tyre24-Plattform bestellt werden können. Bei Bedarf könne der Handel auch weitere Poster kostenlos nachordern, heißt es vonseiten des Unternehmens, das eigenen Worten zufolge darüber hinaus noch weitere Aktionen und Maßnahmen im Zusammenhang mit “Aluplus” in Vorbereitung hat. “Mit ‚Aluplus’erhalten die Kunden von Tyre24 demnächst weitere Print-Unterstützung zur Beratung an der Verkaufstheke und viele weitere Verkaufshilfen zum aktiven Vermarkten von Aluminiumrädern in Ihren Verkaufsräumen”, so “Aluplus”-Projektmanager Michael Lenhart. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!