Positives Kaguma-Fazit nach der Reifenmesse
Die Kaguma GmbH & Co. KG zieht ein positives Fazit ihrer Premiere als Aussteller bei der diesjährigen Reifenmesse. Der eigene Stand habe sich als “großer Publikumsmagnet” erwiesen, freut sich Geschäftsführer Marco Schulz und spricht von einem vollen Erfolg der eigenen Präsenz bei dem internationalen Branchentreff in Essen. Abgesehen von Aktionen wie einem Reifenquiz oder dem interaktiven Elfmetersimulator auf neun großen Bildschirmen stand natürlich auch die Information und hier insbesondere in Sachen des neuen “Einlagerungs-Tools” des Hallbergmooser Unternehmens im Vordergrund. “Die Fachbesucher wurden mittels einer animierten Präsentation (Guided Tour) mit der einfachen Handhabung und den vielen Vorteilen des kostenlosen Servicemoduls vertraut gemacht. Wir sind nun in der Lage, alle Prozesse unserer Kunden dank unserer vier Servicemodule optimal abzubilden”, so Schulz, der seinen Worten zufolge auf vier erfolgreiche und spannende Messetage in Essen mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Impulsen zurückblicken kann. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!