Allportal gibt virtuellem Messestand den Vorzug
Dass ein eigener Messestand nicht unbedingt auch die physische Präsenz bei einer Ausstellung voraussetzt, hat die Allportal GmbH bewiesen. Der Betreiber der Reifen- und Felgenhandelsplattform unter www.reifenboerse.de hat nämlich im Umfeld der Reifenmesse mit einem virtuellen Messestand auf sich aufmerksam zu machen gesucht. Thematisch unterteilt wurde dieser “Messeauftritt” in die Kernfunktionen der Reifenbörse: Einkauf von Reifen und Rädern, selbst Anbieten, Alufelgen- sowie Reifenberatung. Vorgestellt wird so unter anderem beispielsweise auch, wie das kommende Reifenlabel in der Onlineplattform für seine Nutzer umgesetzt wird. Ebenfalls verfügbar ist eine Demoversion des Alufelgenkonfigurators der BMF GmbH, um zu demonstrieren, dass mittels der Reifenbörse – wie Allportal-Marketingleiter Johannes Sulk sagt – “eine Alufelgenberatung am Kunden von der Auswahl der Felge über Preis- und Verfügbarkeitsanfragen bis hin zum gedruckten Angebot in kürzester Zeit” durchführbar sei. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!