Zur „Reifen“ reist Kaguma mit neuer Unternehmensbroschüre im Gepäck
Im Rahmen der Reifenmesse Anfang Juni in Essen wird Kaguma nicht nur das neue Einlagerungs-Tool der B2B-Plattform unter www.kaguma.com vorstellen, sondern man hat zugleich auch eine neue Unternehmensbroschüre mit im Gepäck zu dem internationalen Branchentreff. In der zehnseitigen, pünktlich zum zweiten Geburtstag der Firma einscheinenden Broschüre sollen dem Leser die Vorteile von Kaguma nähergebracht werden, wobei auf verständliche Grafiken und übersichtliche Texte geachtet wurde. Neben den vier kostenlosen Servicemodulen – Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool, Einlagerungs-Tool – werde erklärt, dass nicht nur der Slogan “Kauf gutes Material” in der Unternehmensphilosophie eine große Rolle spiele, sondern vor allem der Service. “Wir sind sehr stolz auf unsere neue Unternehmensbroschüre. In akribischer Feinarbeit haben wir noch detaillierter unsere vier Servicemodule und Vorteile illustriert und geben eine deutliche Richtung für 2012 vor”, so Kaguma-Geschäftsführer Marco Schulz. Die neue Unternehmensbroschüre präsentiere sich in gewohnt professioneller und sympathischer Weise, und der Leser spüre vom ersten bis zum letzten Buchstaben die freundliche, kompetente und zuvorkommende Art des Kaguma-Teams. Sie soll ab sofort kostenlos im Kundenbereich unter www.kaguma.com zum Download bereitstehen und wird als Print-Version am Kaguma-Messestand bei der “Reifen” erhältlich sein. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!