Stahlgruber veröffentlicht neuen „Mr.-Fit“-Flyer 2012/2013
Laut Stahlgruber gelte für die gesamte Branche, “dass stetig und nachhaltend die Autoservicekompetenz des Reifenhandels stärker in die Wahrnehmung der Endverbraucher gerückt werden muss”. Trotz großer Anstrengungen vieler Marktteilnehmer und der daraus resultierenden Erfolge werde der Reifenhandel immer noch von vielen Autofahrern ausschließlich als reiner Spezialist rund um Reifen und Räder gesehen. Die Stahlgruber GmbH biete Interessierten aus den Leistungsbausteinen des Werbekonzeptes “Mr. Fit” zusätzliche Möglichkeiten, die eigenen Aktivitäten zu ergänzen und diese gegebenenfalls mit Erfolg auszubauen. Mit weiteren Informationen dazu hat das Unternehmen jetzt den aktuellen “Mr.-Fit”-Flyer 2012/2013 veröffentlicht, der bei Bedarf über Stahlgruber bezogen werden kann. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!