Hankook startet BVB-Laufleistungs-Tippspiel auf Facebook
Auf seiner Facebook-Seite bietet Hankook den fußballbegeisterten Fans ab dem Start der Rückrunde ein auf die Champion-Partnerschaft zwischen dem BVB und dem Reifenhersteller zugeschnittenes Tippspiel, bei dem es exklusive Preise zu gewinnen gibt. “Sowohl die Produkte von Hankook als auch die Mannschaft von Borussia Dortmund haben etwas gemeinsam: eine exzellente Laufleistung. Genau wie Hankook-Reifen mit einer überdurchschnittlichen Laufleistung überzeugen, ist auch der BVB dafür bekannt, meist die entscheidenden Meter mehr zu laufen als der Gegner”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Getippt wird auf die Kilometerzahl, die die Spieler von Borussia Dortmund während einer Bundesliga-Partie zurücklegen. Der Mitspieler, der bei einem Spiel den besten Tipp abgegeben hat, d.h. entweder die genaue gelaufene Kilometerzahl oder die geringste Differenz vorausgesagt hat, gewinnt ein VIP-Wochenendpaket für ein Heimspiel des BVB (bestehend aus zwei VIP-Karten und einer Übernachtung). Die Abweichungen der jeweiligen Spieltagergebnisse fließen zudem in eine Gesamtwertung ein, aus der am Ende ein Saisongewinner hervorgeht, der sich über einen zusätzlichen Preis freuen kann. Neben einem VIP-Wochenendpaket für ein Heimspiel in der Saison 2012/2013 und einem exklusiven Überraschungs-Fanpaket, erwartet den Saisongewinner ein persönliches Foto-Shooting im Dortmunder Fußballstadion inklusive Erinnerungsfoto mit BVB-Profis und einem Poster. “Wir freuen uns über den erfolgreichen Rückrundenstart unseres Champion-Partners Borussia Dortmund. Wir drücken weiterhin den Spielern des BVB und allen Teilnehmern unseres Laufleistungs-Tippspiels die Daumen und freuen uns auf eine spannende zweite Saisonhälfte”, so Wonny Chung, Marketingleiter der Hankook Reifen Deutschland GmbH. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!