Seelenbrandt neuer Euromaster-Marketingdirektor
In der Branche ist Fabian Seelenbrandt kein Unbekannter: Von 2007 bis 2009 war er Marketingdirektor bei Pit-Stop. Jetzt ist der 38-Jährige zum Marketingdirektor für Deutschland und Österreich bei der Michelin-Reifen- und Autoservice-Kette Euromaster ernannt worden. Die Position war verwaist, seit der vormalige Marketingdirektor Dr. Matthias Schubert zum 1. Juni zum Euromaster-Geschäftsführer aufgestiegen war. Seelenbrandt war zuletzt bei der Telefonauskunft 118000 AG in München unter anderem für die Kampagne mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger verantwortlich. “Wir freuen uns, dass wir mit Fabian Seelenbrandt einen erfahrenen Marken- und Retailexperten an Bord haben, der uns helfen wird, die Bekanntheit im deutschsprachigen Markt weiter zu steigern”, wird Matthias Schubert zitiert. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!