Pirellis „Transalpin“-Zone bringt Schweizern neue Stärke
Pirellis neue Regionalzone “Transalpin” mit den Märkten Schweiz, Österreich, Ungarn und Slowenien sieht sich durch die Reorganisation im Aufwind. “Diese neue Stärke der Schweiz zusammen mit den weiteren drei Märkten gibt uns eine ganz neue Beachtung und Unterstützung innerhalb des Konzerns”, freut sich Dieter Jermann, der als Direktor für die Region zuständig ist. Der bisher für den Schweizer Markt zuständige Direktor bei Pirelli Tyre (Suisse) freut sich insbesondere über den neuen Stellenwert von Pirelli Schweiz zusammen mit den anderen Märkten, heißt es dazu in der Schweizer Zeitschrift “Auto & Wirtschaft”; der Markt sei eine strategisch sehr wichtige Zone im europäischen Markt und übernehme in der Regionalzone Transalpin eine “Führungsrolle”. In einem weiteren Schritt wurde Giuseppe Pittella, Marketing Manager Pirelli Schweiz, die Koordination des Marketings innerhalb des Transalpin-Marketes übertragen. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!