Neuer Online-Shop vom Auswuchtgewichteanbieter Hofmann Power Weight
Mit Broschüren, Aufstellern und Merchandisingartikeln unterstützt Hofmann Power Weight – eine Marke von Wegmann automotive – ab sofort die Werkstatt rund um das Thema „Wuchten“. Denn das Auswuchten der Räder ist kein Kostenfaktor, sondern wichtiger Bestandteil des Räderwechsels. Bereits eine Unwucht von nur zehn Gramm wirke auf das Auto wie Hammerschläge von 2,5 kg, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Somit sorgt das Auswuchten für mehr Sicherheit und Komfort bei weniger Fahrzeugverschleiß.
Mit dem Online-Shop kann sich die Werkstatt ab sofort mit allen notwendigen Informationsmaterialien versorgen und bekommt so eine Verkaufsunterstützung für den „Wuchtservice“. Dabei enthält der Shop-Bereich hauptsächlich Artikel für den POS wie den neuen Thekenaufsteller, Poster und Flyer. Aber auch Merchandisingartikel können bezogen werden. Eine optionale Anmeldung zum Newsletter gibt dem interessierten Werkstattbesitzer zudem die Möglichkeit, immer über die neuesten Entwicklungen am Markt informiert zu sein. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!