Hankook startet die zweite Phase seiner globalen Werbekampagne
Im Mai 2011 hat Hankook seine neue weltweite TV-Werbekampagne “Be One with It” eingeführt. Im September/Oktober 2011 läuft nun in Europa die zweite Phase der Kampagne an. Die Spots werden in Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Spanien, Russland und Großbritannien zu sehen sein. Die Kampagne “Be One with It” ist Teil der Markenstrategie des koreanischen Reifenherstellers auf seinem Weg in die Gruppe der Top 5 der weltweiten Reifenhersteller. Sie stelle das Gefühl des Fahrers, mit dem Reifen und der Straße “zu verschmelzen”, in den Mittelpunkt. Das Thema werde dabei durch den Einsatz von Extremsportarten wie beispielsweise Base Jumping umgesetzt. Diese unterstrichen die zentrale Botschaft der Kampagne: “Vertrauen in die eigene Ausrüstung befähigt Bestleistungen – auf der Straße wird so das ultimative Fahrerlebnis möglich.” ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!