PneusNews.it setzt in Italien auf Wachstum
Es ist gerade einmal elf Monate her, dass PneusNews.it die erste Meldung über den italienischen Reifen- und Rädermarkt veröffentlichte. Das reine Onlinemedium aus der Verlagsgruppe um die NEUE REIFENZEITUNG hat sich seither zu einer Nachrichtenplattform mit Referenzcharakter in Italien entwickelt und wird derzeit online jeden Monat von rund 10.000 Fachleuten aus dem italienischen Markt besucht – Tendenz deutlich steigend. Gleichzeitig veröffentlicht das Onlinemedium wenigstens zweimal die Woche seinen kostenlosen PneusNewsletter per E-Mail, der aktuell von beinahe 4.000 Abonnenten in Italien und weltweit gelesen wird. Begann die Verlagsgruppe ihr “Italien-Projekt” mit der Einrichtung einer Redaktion vor Ort und der Bekanntmachung ihrer Produkte, so gehört seit diesem Monat auch eine eigenständige Anzeigenabteilung zum Team von PneusNews.it in Italien. Federica Dotto (38) bringt umfassende Erfahrung im Handelsmarketing und der Anzeigenberatung mit in ihren neuen Aufgabenbereich bei PneusNews.it und kümmert sich dort ab sofort um die Vermarktung der beiden zentralen Produkte, und zwar der Internetseite unter www.pneusnews.it und des dazugehörigen elektronischen Newsletters. ab
Mehr über PneusNews.it erfahren Sie hier unter http://www.pneusnews.it
PneusNews.it hat sich in den vergangenen elf Monaten zur Nachrichtenplattform mit Referenzcharakter in Italien entwickelt
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!