Kaguma setzt Suche nach „Supermaskottchen“ fort
Mit der Suche nach dem “Supermaskottchen hat die B2B-Plattform Kaguma eigenen Worten zufolge eine Initiative gestartet, “die für mehr Abwechslung und Spaß im Tagesgeschäft” sorge. Laut Geschäftsführer Marco Schulz habe die Initiative “voll gezündet”. Aktuell liege das orange Maskottchen für eine hohe Warenverfügbarkeit mit 39 Prozent der abgegebenen Stimmen deutlich vorn. Diese Ergebnis überrasche eigentlich nicht, so Schulz weiter, denn das Thema Warenverfügbarkeit werde beinahe täglich in den Medien aufgegriffen und könne von allen Marktteilnehmern gespürt werden, so der Kaguma-Geschäftsführer weiter. Das Gewinnspiel zur “Supermaskottchen”-Suche läuft noch bis zum 8. Mai. Der Hauptpreis dabei ist ein Quad von Kymco. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!