Dunlop startet Frühjahrskampagne mit „4 Maxx Prämie“

Passend zum Beginn der Sommerreifenzeit startet Dunlop zum 1. April seine Frühjahrskampagne 2011 für Endverbraucher. Mit der Aktion “4 Maxx Prämie” will die Marke ihre “Hochleistungs-Sommerreifen der Sport-Maxx-Familie noch attraktiver” machen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Wer im Aktionszeitraum April also vier Reifen in 17 Zoll oder größer aus der Sport-Maxx-Familie (SP Sport Maxx, SP Sport Maxx TT, SP Sport Maxx GT oder SP Quattro Maxx) kauft, der könne aus attraktiven Prämien auswählen – teilweise mit Zuzahlung. Zur Auswahl stünden etwa die Carrera-Rennbahn in der “Dunlop-Edition” oder Apples MP3-Player “iPod nano”. Außerdem werden etwa zwei Wochenendtickets für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (23. – 26. Juni) als Prämie angeboten. Weitere Informationen dazu und Registrierung auf http://www.maxxpraemie.de/. Die Prämienangebote “4 Maxx Prämie” soll es bei allen teilnehmenden Händlern geben, denen Dunlop entsprechende Informations- und Marketingpakete für die Kommunikation am Point of Sale (POS) zur Verfügung stelle. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert