Euromaster launcht neue Website
Mit einer völlig neugestalteten Website bietet Euromaster neue Features und tagesaktuelle Angebote in Echtzeit an. Wie es dazu in einer Pressemitteilung heißt, habe der Bedienkomfort und die Übersichtlichkeit für die Kunden im Vordergrund der Website-Entwicklung gestanden. “Der Relaunch ist ein Quantensprung – wir sind in der Jetztzeit angekommen”, erklärt Dr. Matthias Schubert, Leiter Marketing und Einkauf bei Euromaster Deutschland. Die Website informiere über aktuelle Angebote und Dienstleistungen und biete eine integrierte Filialsuche mit Routenplaner. Im neuen Kompetenz-Center erhalte der User wichtige Fakten und Tipps rund um das Thema Reifen, Räder und Autoservice. Ebenfalls neu bei Euromaster: Die Website ist mit Facebook und Twitter verlinkt. Dank der Vernetzung mit dem Euromaster-Reifenshop kann der Kunde künftig Produkte und Angebote aus aktuellen Verkaufsprospekten direkt per Mausklick erwerben. Zum Start der neuen Webseite bietet Euromaster gemeinsam mit Dunlop ein Gewinnspiel, bei dem bis zum 15. November 25 Apple iPads zu gewinnen sind. ab
www.euromaster.de
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!