Pirelli startet Sicherheitskampagne und zahlt Kunden Cashback
Auch in diesem Frühling ist Pirelli die Sicherheit im Straßenverkehr wieder bares Geld wert. Unter dem Motto “Sparen Sie an allem, außer an Sicherheit” will das Unternehmen jedem eine Sicherheitsprämie zahlen, der in der Zeit vom 1. bis zum 30. April 2010 bei einem an der Kampagne teilnehmenden Reifenhändler einen Satz neuer Pirelli Sommer- oder Ganzjahresreifen kaufe, schreibt der Hersteller. Dies gelte für alle Pkw-, SUV-, 4×4- und Vanreifen des italienischen Reifenherstellers. “20 Euro erhält, wer vier Reifen bis 17 Zoll erwirbt. 40 Euro Cashback gibt’s für vier Reifen mit einem Felgendurchmesser über 17 Zoll. Um die Prämie zu erhalten, füllt der Reifenkäufer im Geschäft des Händlers eine Teilnahmekarte aus und schickt sie mit einer Kopie der Rechnung an Pirelli Deutschland. Nach Prüfung der Unterlagen sendet Pirelli dem Käufer einen Verrechnungsscheck mit dem entsprechenden Erstattungsbetrag zu”, erklärt der Hersteller die Teilnahmebedingungen. Eine Liste der teilnehmenden Händler ist im Internet unter www.pirelli.de abrufbar. Ein besonderes Highlight der Sicherheitskampagne: Unter allen Kunden, die sich für die Sicherheitsprämie qualifiziert haben, verlost Pirelli 100 Tickets für die Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining im Rahmen der “Audi driving experience”. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!