Dunlop startet umfangreiche Frühjahrskampagne
Den Start in die Sommerreifensaison begleitet Dunlop traditionell mit publikumswirksamen Kampagnen. Auch im Jahr 2010 soll eine breit angelegte Aktion die Aufmerksamkeit der Autofahrer wecken und so den Verkauf von Sommerreifen fördern. Passend zur Umrüstzeit können sich Interessenten für einen Reifenkauf Anfang April unter www.dunlop.de registrieren. Nach Abschluss der Registrierung kann jeder Endverbraucher eine von vielen attraktiven Prämien auswählen: Teilweise mit Zuzahlung wie DTM-Eintrittskarten oder der Original-Drei-Liter-Siegersekt der DTM aus dem Hause Henkell. Darüber stehen auch DVBT-Player oder eine moderne Dolce-Gusto-Kaffemaschine von Krups zur Auswahl. Nach der Registrierung und Auswahl der Prämie erhalten die teilnehmenden Endverbraucher einen Voucher. Er kann gegen die gewählte Prämie bis zum 30. Mai 2010 eingetauscht werden, sobald beim Reifenhändler der Kauf von vier Reifen in 17 Zoll oder größer quittiert wurde. Eine Säule der Frühjahrsaktion sind aussagekräftige Anzeigen in Tageszeitungen und Automagazinen sowie im Internet. Im Mittelpunkt des Geschehens steht das Dunlop-Engagement in der DTM, die in der kommenden Saison zum elften Mal hintereinander exklusiv auf den Reifen mit dem “Flying D” startet. Es entstand somit eine Kampagne, die für die Endverbraucher attraktive Prämien bereithält und den Handel spürbar beleben soll. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!