Rundum-Service stärkt Automarkt von meinestadt.de
Mit einem stark erweiterten Serviceangebot hat sich der Autochannel von meinestadt.de im Jahr 2009 zu einer Anlaufstelle für Auto- und Motorradfahrer entwickelt. Neben 1,5 Millionen Angeboten von Gebraucht- und Neufahrzeugen finden Fahrzeughalter nun auch die wichtigsten Internetservices fürs Auto mit den besten Anbietern aus der jeweiligen Region auf meinestadt.de – egal ob neue Reifen, Kfz-Versicherungen, Autoteile oder die richtige Autowerkstatt gesucht werden. “Dank unseres Serviceausbaus haben wir im vergangenen Jahr die Zugriffszahlen unseres Automarkts um fast 50 Prozent steigern können. Damit sind wir zu einem regional bedeutenden Informations- und Angebotsportal für Autofahrer geworden”, freut sich Manfred Seidel, Vorstand Vertrieb von meinestadt.de, das größte Portal für alle 12.039 Städte und Gemeinden Deutschlands und führend im Bereich der lokalen Suche.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!