WABCO erweitert Servicehotline
Die WABCO Holdings (Brüssel), ein Lieferant für die weltweite Nutzfahrzeugindustrie, hat sein Serviceangebot erweitert und bietet Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort an sieben Tagen der Woche eine 24-Stunden-Servicehotline. Geschulte Mitarbeiter vermitteln Kunden bei technischen Problemen zu einem nächstgelegenen WABCO-Servicepartner und bieten somit schnelle und unkomplizierte Hilfe im Notfall.
Die WABCO-Servicehotline steht Kunden für sämtliche Anfragen rund um Nutzfahrzeuge, WABCO-Services und -Produkte montags bis freitags zwischen 7:30 und 18 Uhr und zusätzlich samstags für technische Anfragen zwischen 8 und 12 Uhr zur Verfügung. Dieses Angebot wird nun um eine 24-Stunden-Servicehotline für technische Notfälle erweitert. Bei einem technischen Defekt werden Kunden rund um die Uhr an einen WABCO-Servicepartner in der Nähe vermittelt, der einen 24-stündigen Reparaturservice anbietet.
Die Servicehotline ergänzt mit persönlicher Beratung den Vorortservice der über 370 WABCO-Servicepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele von ihnen sind 24 Stunden am Tag besetzt und garantieren einen schnellen Reparaturservice.
Onlinesuche leicht gemacht – der Servicewegweiser von WABCO
Auf der WABCO-Website können die WABCO-Servicepartner auch mit wenigen Klicks über den Servicewegweiser wabco-auto.com/de/worldwide/advanced-location-finder gesucht werden. Nach Eingabe der gewünschten Stadt oder Region erscheint eine Karte mit den nächstgelegenen Servicepartnern inklusive Kontaktdetails und einer Beschreibung der angebotenen Serviceleistungen. Eine Routenplanfunktion bietet Kunden zusätzlichen Komfort.
Die Nummern der WABCO-Servicehotline:
01805/922261 (für Deutschland)
0820/600890 (für Österreich)
031/9974140 (für die Schweiz)
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!