Fiat startet Kampagne für Originalteile
Der Bereich Teile & Service der Fiat Group Automobile Germany wird am 15. Juni 2009 mit dem Slogan “Ich bin ein Original” eine Kampagne für Fiat-Originalteile starten, berichtet auto-reporter. Die Aktion solle bis zum 31. August 2009 auf unterschiedlichen Wegen Endverbraucher gezielt ansprechen. Kern der Kampagne sind Festpreisangebote, die Original-Ersatzteile und die Arbeitsleistung beinhalten. Dazu zählen klassische Wartungs- und Reparaturarbeiten wie z. B. Öl-, Batterie- oder Zahnriemenwechsel, aber auch Stoßdämpfer- und Auspuffwechsel, die als Fiat-Service-Paket in Anspruch genommen werden können. Verbreitet werden die Service-Pakete in der Zeit vom 15. bis 20. Juni 2009 mit Hilfe so genannter Autoscouts, die die entsprechenden Fahrzeuge im öffentlichen Straßenbild von 20 ausgewählten Großstädten (u. a. Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) ausfindig machen und an diesen das Informationsmaterial platzieren.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!