Mit Goodyear sicher ans Ziel bei der „Schi-Challenge 09“
Der perfekte Ski für die Abfahrt ist genau so wichtig wie der perfekte Reifen für die Straße, schreibt Goodyear Dunlop Tires Austria. Die Wahl des richtigen Skis sei Voraussetzung für ein gutes Rennen – natürlich auch bei der „Schi-Challenge 09“, die seit dem 9. Dezember wieder online ist. Goodyear unterstützt dieses beliebte Online-Spiel und will dadurch sein Image als Partner für mehr Sicherheit auf der Straße unterstreichen.
Die „ORF-Schi Challenge“ ist seit 2004 fix im Terminkalender der rennsportbegeisterten E-Gaming-Szene eingetragen. Wie bisher soll die neue Saison nicht nur die Profis, sondern auch die „Breitensportler“ begeistern. „Drei Millionen Downloads international und mehr als 220 Millionen gefahrene Rennen sind die Erfolgszahlen der SC:08. TeilnehmerInnen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Norwegen, Kroatien, Slowenien und Kanada machten aus dem Gratisspiel einen internationalen Event“, freut sich Mag. Karl Pachner, Geschäftsführer der ORF Online und Teletext GmbH & Co KG.
Die Anforderungen einer Piste an den Skifahrer sind ein passender Vergleich zu jenen einer winterlichen Straße an den Autofahrer. In jedem Fall zählen sowohl hohe Beschleunigung, perfekter Grip in den Kurven, leichte Lenkbarkeit und das Halten der Idealspur bei Eis und Schnee. Dass sich Innovation nicht nur auf die hauseigene „Produktpalette, sondern auch auf unsere Werbeformen“ bezieht, erklärt Mag. Christian Ramsenthaler-Jurado, PR- und Marketingleiter von Goodyear Dunlop Tires Austria GmbH und setzt auf das Online-Gaming. Er erwartet durch diese Partnerschaft eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades und die Betonung des Markenimages als der perfekte Partner für mehr Sicherheit auf der Straße.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!