ams-Leser küren Bilstein zur „Best Brand 2011“ in der Kategorie Sportfahrwerke
71,7 Prozent von 93.000 teilnehmenden auto motor und sport-Leser wählten bei einer Umfrage Bilstein in der Kategorie „Sportfahrwerke/Federn/Dämpfer“ an die Spitze. Das Unternehmen konnte sein Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr nicht nur halten, sondern sogar noch um 5,5 Prozent steigern und seinen Vorsprung auf den Zweitplatzierten auf fast 30 Prozent ausbauen.
Und was sagen die Fahrwerkspezialisten selbst zu der neuen Auszeichnung? Das zeigt eine Best-Brand-Microsite, die ab sofort online ist. Die Seite www.bilstein.de/bestbrand.html ist ein Mix aus Impressionen, die bei einem Rundgang durch alle Fachbereiche wie Fertigung, Endmontage, Marketing und Controlling entstanden sind – das gesamte Bilstein-Team ist stolz auf die Ernennung zur besten Marke. Neben der Auszeichnung taucht in der Bildergalerie ein zweiter Blickfang auf: ein vergoldeter Bilstein-Dämpfer als Symbol für den 1. Platz.
Auch Kunden haben bald die Chance auf goldene Dämpfer: Ab Anfang Juni bietet Bilstein über seinen Onlineshop eine Miniaturversion des Gold-Dämpfers als Schlüsselanhänger an. Wer ein Exemplar haben möchte, muss schnell sein, denn die Anzahl der Anhänger ist auf 500 Stück limitiert.
„Mit unserer Best-Brand-Aktion wollen wir unseren Partnern und Kunden die Poleposition von Bilstein im Bereich Sportfahrwerke demonstrieren“, beschreibt Geschäftsführer Thorsten Schwippert das Ziel der Kampagne. „Außerdem motivieren wir unsere Mitarbeiter, weiterhin auf Qualität und Innovation zu setzen. Wir müssen jetzt dran bleiben. Die nächste Best-Brand-Wahl kommt bestimmt.“ dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!