Beitrag Fullsize Banner NRZ

SCC Fahrzeugtechnik richtet wieder „Rund um’s Rad-Lounge” aus

Im Jahr 2016 richtete die SCC Fahrzeugtechnik GmbH die „Rund um’s Rad“(RuR)-Lounge zum ersten Mal auf der Automechanika in Frankfurt aus. Zielsetzung der Lounge sei es gewesen, deutschen Felgen- und Reifenherstellern sowie Zubehörproduzenten eine unkomplizierte und einfache Möglichkeit zu bieten, das eigene Unternehmen und die Produkte im Rahmen der Fachmesse zu präsentieren. In diesem Jahr ist die RuR-Lounge vom 11. bis 15. September in der neu erbauten Messehalle 12 platziert, in welcher in diesem Jahr zum ersten Mal die aus Essen bekannte „Reifen“ als Co-located-Show stattfinden wird.

Die Teilnehmer der ersten Ausgabe der RuR-Lounge, darunter sowohl Global Player wie BBS, Giti Tire, Vossen sowie Spezialanbieter wie Volker Schmidt oder German Diamond hätten zahlreiche neue Geschäftskontakte knüpfen können. Interessierte Hersteller aus Deutschland und Österreich können sich für 2018 aktuell noch einen der wenigen verfügbaren Plätze sichern. Anfragen können jederzeit unter info@scc-group.eu gestellt werden.   cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.