In Kürze startet Dunlops „TT-Bike“-Kampagne

, ,

Auf der seit heute und noch bis einschließlich Sonntag in Dortmund laufenden Messe „Motorräder 2018“ ist Dunlop wieder mit einem Stand vertreten. Vor Ort wird aber nicht nur die Produktpalette fürs Zweiradreifengeschäft präsentiert, die zuletzt ordentlich Zuwachs bekommen hat beispielsweise in Form der neuen Modelle „SportSmart TT“ oder „TrailSmart Max“. Am 150 Quadratmeter großen Messestand in den Westfalenhallen gibt es zudem ein Gewinnspiel der zu Goodyear gehörenden Marke, bei dem als Preise zehn Sätze Motorradreifen ausgelobt sind. Des Weiteren können Messebesucher dort die sogenannten „TT Bikes“ im Design der Marke mit dem „Flying D“ in Augenschein zu nehmen. In Kürze soll eine dazugehörige Kampagne vorgestellt werden bzw. starten, bei der Dunlop sicherlich seine zahlreichen Erfolge bei der Tourist Trophy (TT) auf der britischen Isle of Man in den Fokus zur rücken wissen wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.