Driver Reifen und Kfz-Technik mit dem Deutschen Service Preis 2018 prämiert

,

Driver Reifen und Kfz-Technik bekam jetzt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) eine Auszeichnung. Von den Experten aus Hamburg wurde das Unternehmen mit dem Deutschen Servicepreis 2018 in der Kategorie Sonderpreis “Kundenurteil Service” ausgezeichnet. Auch 2016 und 2017 habe es diesen Preis gegeben, heißt es in entsprechender Mitteilung. „Driver Reifen und Kfz-Technik zeichnet sich seit Jahren durch ein qualitäts- und zukunftsorientiertes Leistungsangebot aus, das wir kontinuierlich den ständig wachsenden Ansprüchen der Kunden anpassen“, unterstreicht Michael Wendt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Pirelli Deutschland GmbH und Geschäftsführer der Driver Reifen und Kfz-Technik GmbH. „Dazu stellen wir unsere Dienstleistungen immer wieder auf den Prüfstand, um sie zu optimieren, sowie durch neue innovative Angebote zu ergänzen. Doch das allein bliebe wirkungslos, würden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Driver-Konzept „Service leben“ nicht tagtäglich mit großem Engagement umsetzen. Dass ihnen das seit Jahren eindrucksvoll gelingt, beweist der dritte Deutsche Servicepreis in Folge. Dafür danke ich ihnen herzlich!“

Der kundenorientierte Ansatz von Driver Reifen und Kfz-Technik habe die Test-Experten überzeugt. Sie hätten die aktive Kundenansprache, die kurze Wartezeit bis zur Beratung sowie die ausführliche, korrekte und verständliche Beratung gelobt, heißt es. Im Rahmen der Studien wurden anhand von rund 26.000 verdeckten Servicetest-Kontakten insgesamt 585 Unternehmen untersucht. Davon ragten 39 durch ihre besonders ausgeprägte Kundenorientierung heraus und gehören somit zu den diesjährigen Preisträgern.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten