Beitrag Fullsize Banner NRZ

Auch Euromaster engagiert Marcapo für neues Marketingportal

Auch Euromaster hat sich für das webbasierte Marketing-Serviceportal von Marcapo entschieden. Mit dem Portal „digitalisiert und vereinfacht das europaweit agierende Unternehmen seine Prozesse in der Zentrale“, heißt es dazu in einer Mitteilung der Marcapo GmbH mit Sitz im unterfränkischen Ebern, die seit vergangenen Herbst auch Goodyear Dunlop zu ihren Kunden zählt. Über das Marketingportal können die Franchisepartner der Michelin-Tochter Euromaster lokale Werbemaßnahmen automatisiert individualisieren, schalten und bestellen. „Das Serviceportal macht es für Euromaster leichter, seine Marke regional zu transportieren.“ Ein Marketingportal mit automatisierter Individualisierung, Schaltung und Bestellung von lokalen Werbemaßnahmen sollte die Prozesse im Marketing mit den Franchisepartnern optimieren. „Wir haben mit Marcapo dafür einen zuverlässigen und innovativen Spezialisten für die lokale Markenführung an Bord geholt“, so Euromaster-Geschäftsführer Andreas Berents. Zuvor sei die lokale Werbung der aktuell 85 deutschen Franchisepartner manuell abgewickelt worden. Durch die Automatisierung mit dem neuen ‚Marketing Serviceportal‘ werde eine moderne und sichere Abwicklung in der lokalen Markenführung gewährleistet. „Unsere Franchisepartner haben jetzt deutlich mehr Möglichkeiten bei der Umsetzung ihrer lokalen Werbemaßnahmen“, so Berents. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.