Neuer X3: Yokohama Rubber ist erstmals Erstausrüster bei BMW

Der neue BMW X3, der im laufenden Frühjahr auch auf den hiesigen Markt kommt, wird auch von Yokohama Rubber ab Werk bereift. Für den japanischen Reifenhersteller ist es dabei die erste Erstausrüstung für ein BMW-Modell. Wie es dazu in einer Mitteilung der Japaner heißt, werde der X3 der dritten Generation mit zwei von Yokohama zugelieferten Größen des nun Stern-markierten Advan Sport V105 in den Markt kommen: 225/60 R18 104W und 245/50 R19 105W; die 19-Zoll-Größe sei dabei der Reifen mit Notlaufeigenschaften, bei Yokohama Rubber Z.P.S. (Zero Pressure System) genannt. BMW hatte den neuen X3 im vergangenen November in Nordamerika auf den Markt gebracht und führt ihn nun schrittweise weltweit ein. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten