Gewe will „berechenbarer und verlässlicher Partner“ des Handels sein

Die Gewe Reifengroßhandel GmbH aus Kaiserslautern trägt die Bezeichnung „Großhandel“ schon seit Jahrzehnten in ihrer Firmierung und hat sich seit ihrer Gründung Anfang der 1970er Jahre als qualifizierter und seriöser Großhändler einen Namen im Markt gemacht. Das Unternehmen hat sich dort als erster Ansprechpartner für Systemdienstleistungen und Partner des Handels etabliert. „Das bewährte und bestens eingeführte Vier-Säulen-Konzept des Gewe-Reifengroßhandels beinhaltet ein vollumfängliches Pkw-Segment mit der Eigenmarke Atlas, eine breite Schwerreifenpalette, ein umfangreiches Kompletträderprogramm sowie die innovativen Tec-Speedwheels-Felgen“, heißt es dazu vonseiten des Grossisten.

Die Gewe-Vermarktungsstrategie fokussiert sich dabei auf den Handel. „Sie beinhaltet unter anderem eine erfolgreiche Absatzsteuerung in der Breite mit B2B-Preisen, die in jeder Handelsstufe lukrative Margen ermöglichen – besonders deutlich bei den eigenen Produktmarken“, unterstreicht Geschäftsführer Achim Becker. Darüber hinaus sei im vergangenen Herbst 2017 ein regionaler Test des neuen Partnerkonzeptes erfolgreich gestartet worden, sodass es nun sukzessive ausgebaut werden kann und soll. Ebenso präsentiert sich Gewe ihren Kunden und Partnern seit Jahren mit eigenen Ständen auf stark frequentierten Messen sowie Tuningveranstaltungen, „um auch dort erfolgreich auf das hohe Leistungsniveau des Unternehmens und seiner vielfältigen Produkte hinzuweisen“.

Durch diese und weitere Maßnahmen stellt sich Gewe „auch 2018 als ein berechenbarer und verlässlicher Partner dar und steht weiterhin für eine transparente Vermarktungsstrategie in den verschiedenen Märkten. Die Gewe Reifengroßhandel GmbH ist mit ihren innovativen Produkten eine der führenden Anbieter für Räder und Reifen in Europa.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.