Besucher der Agrartage Rheinhessen können Pneuhage-Montagegutscheine ergattern

,

Die Agrartage Rheinhessen vom 22. bis 26. Januar in Nieder-Olm markieren für Pneuhage den diesjährigen Messeauftakt. Bei der 69. Ausgabe dieses Branchentreffs werden demnach nicht weniger als 320 Aussteller auf 16.500 Quadratmetern Fläche vertreten sein, wobei unter dem Motto „Digitalisierung in der Agrarbranche“ über die Maschinen- und Geräteausstellung hinaus außerdem noch zahlreiche Fachvorträge und Diskussionen auf die Besucher warten. Pneuhage will vor Ort vor allem das Angebot der Reifenmarken Maxam, Starmaxx und Michelin in den Produktbereichen Ackerschlepper und Erdmaschinen, Industrieluftreifen, Skid-Steer und MPT in den Fokus seiner Präsenz rücken. Am Messestand werden aber nicht nur dementsprechende Informationen zu den Produkten bereitgehalten, sondern dort können auch Termine mit den Niederlassungen vereinbart und beim Kauf von Produkten nicht zuletzt zusätzliche Montagegutscheine ergattert werden. „Die Messe ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Aufgrund ihrer kompakten Fläche ist sie besonders auch für kleinere und mittlere Betriebsgrößen von Interesse“, erklärt Jens Friedrich, Produktverkaufsleiter Ackerschlepper bei Pneuhage, das Engagement des Großhändlers bei den Agrartagen Rheinhessen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.