Countdown läuft: Versteigerung von Saitow-Smoking endet bald

, ,

Aus Enttäuschung darüber, bei den diesjährigen „Best Brand Awards“ der Zeitschriften Autohaus und Auto Service Praxis hinter Gettygo mit Tyre24 „nur“ Zweiter in der Kategorie Reifenhändler geworden zu sein, hatte sich Michael Saitow als Gründer und CEO der hinter letzterer B2B-Plattform stehenden Saitow AG kurzerhand entschlossen seinen „arbeitslosen Galaabend-‚Winner‘-Smoking“ bei eBay zu versteigern. Interessenten für das Kleidungsstück, das er bei der Preisverleihung tragen wollte, sollten sich nun allerdings sputen. Denn die Versteigerung endet heute bzw. läuft nur noch bis 15:38 Uhr. Mittlerweile haben zwölf Bieter mit 26 Geboten den Preis auf 150 Euro hochgetrieben. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten