Mann nimmt betrunkenem Lkw-Fahrer Schlüssel weg

Ein Mann bewies auf dem Autohof in Vennebeck an der A2 Courage: Er nahm einem 60 Jahre alten polnischer Lastwagenfahrer den Zündschlüssel weg und zog die Feststellbremse fest. Der Mann hatte den Lkw-Fahrer vorher auf der A2 zwischen Hannover und Porta gesehen. Er fuhr Schlangenlinien. Die herbeigerufene Polizei stellte am Fahrzeug frische Unfallspuren und einen beschädigten Reifen fest, der schon bis auf die Felge abgeschält war. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert