Nach Z-Tyre-Umfirmierung nun Pneunero-B2C-Reifenshop vor dem Start?

Montag, 15. Januar 2018 | 0 Kommentare
 
Anfang des Jahres war im Web zumindest kurzzeitig für jedermann sichtbar ein erster Blick auf die eigentlich noch unveröffentlichte Internetseite von bzw. für die Pneunero Reifen GmbH zu erhaschen
Anfang des Jahres war im Web zumindest kurzzeitig für jedermann sichtbar ein erster Blick auf die eigentlich noch unveröffentlichte Internetseite von bzw. für die Pneunero Reifen GmbH zu erhaschen
Vergangenes Jahr schon ist die unter dem Dach der Saitow AG in Kaiserslautern ansässige, aber zur Zenises-Gruppe gehörende Z-Tyre GmbH umfirmiert worden zur Pneunero Reifen GmbH. Doch nun scheint man unter dem geänderten Namen alsbald neu durchstarten zu wollen – vor dem Hintergrund einer entsprechenden vorherigen Ankündigung allem Anschein nach mit einem sich direkt an die Verbraucher richtenden Onlineshop wie zuletzt schon Giti Tire. christian.marx@reifenpresse.de

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *