Autohaus-/ASP-Leser küren Gettygo zur „Best Brand 2017“ im Reifenhandel

Freitag, 12. Januar 2018 | 0 Kommentare
 

Mittlerweile ist klar, wer der Saitow AG bzw. Tyre24 den Titel als bester Reifenhändler weggeschnappt hat bei der jüngsten „Best-Brand“-Leserbefragung der Zeitschriften Autohaus und Auto Service Praxis (ASP): Gettygo hat sich mit 7,58 Punkten diesmal den ersten Platz sicher können vor eben der Saitow AG bzw. Tyre24 (7,54 Punkte) und Reifen Gundlach (7,41 Punkte) auf dem dritten Rang. Zwischenzeitlich sind zudem auch die Gewinner in den zahlreichen anderen Kategorien bekannt gegeben worden. In Sachen Werkstattausrüstung hat Hella Gutmann Solutions mit 8,11 Punkten die Nase vorn gefolgt von Bosch (8,09 Punkte) und Beissbarth (7,79 Punkte). Bei den Teileherstellern war ZF (8,43 Punkte) siegreich vor NGK (8,32 Punkte) und Bosch (8,30 Punkte), und bei den Teilehändlern machte Stahlgruber (7,75 Punkte) das Rennen mit Trost (7,36 Punkte) und Wessels & Müller (7,36 Punkte) auf den Rängen zwei und drei. Continental konnte ganz knapp die Kategorie Reifenhersteller für sich entscheiden mit 8,73 Punkten und damit gerade einmal 0,01 Zählern Vorsprung vor Michelin (8,72 Punkte). Als Dritter wird hier Dunlop mit 8,21 Punkten in der Ergebnisliste geführt. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *