Beitrag Fullsize Banner NRZ

Zum 25-jährigen Jubiläum wieder Klassikmotive im Metzeler-Kalender

, ,

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Metzeler-Kalenders setzt die zum Pirelli-Konzern gehörende Motorradreifenmarke bei dessen neuester Ausgabe für 2018 wieder auf Klassikmotive. Jeweils sechs der Zweimonatsblätter zeigen demnach Schwarz-Weiß-Aufnahmen aus der Motorradhistorie, während auf den anderen sechs Bilder des Modefotografen Götz Göppert unter dem Motto „Off The Beaten Track“ stehen. „Die 25. Auflage des Metzeler-Kalenders ist eine ganz besondere“, sagt Martin Schaumlöffel, Leiter Trade & Consumer Marketing. Er verkörpere die Werte der Marke und zeige über das Klassikthema einerseits deren langjährige Verwurzelung und ihr Engagement im Motorsport, während andererseits verschiedenste Abenteuer abseits befestigter Straßen dargestellt würden, bei denen Metzeler-Reifen – wie er ergänzt – „ihre hohe Zuverlässigkeit unter oft schwierigsten Bedingungen unter Beweis stellen“. Der Kalender ist übrigens traditionell nicht im Handel erhältlich, sondern wird zum Jahreswechsel an ausgewählte Händler, Kunden und Freunde der deutschen Traditionsmarke verteilt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.