Premio Secura verabschiedet „alten Hasen“ in den Ruhestand

,

Die Filiale Münster der Secura Reifenservice GmbH verabschiedet Malte Göcke in den Ruhestand. Der 63-jährige gelernte Tankwart wechselte nach Anschluss seiner Ausbildung 1980 in „seine“ Kfz-Werkstatt mit Reifenservice im Stadtteil Angelmodde. Dieser gehört seit 2016 zu dem den Goodyear Dunlop Handelssystemen (GDHS) angeschlossenen Reifenfachhandelsunternehmen. Damit hat er dem Standort immerhin 37 Jahre lang die Treue gehalten „Malte ist ein Mensch, mit dem man einfach gerne zusammengearbeitet hat, er wird uns fehlen. Und mit seinem riesigen Erfahrungsschatz ist er auch als Mechaniker nur schwer zu ersetzen“, sagt Filialleiter Andreas Koch. „Malte hat das Verständnis von Premio Secura an hohe Qualität gelebt und sich immer für das Unternehmen stark gemacht“, ergänzt Geschäftsführer Hans Behle, der sich demnach immer auf seinen „alten Hasen“ hat verlassen können. Er sei „einfach ein guter Typ“ und ein Mitarbeiter, wie man ihn sich wünscht. Sein Know-how im Bereich Kfz und vor allem in Bezug auf Lkw-Reifen habe Premio Secura in Münster zu einer festen Anlaufstelle für viele Unternehmen aus dem Bereich Spedition und Transport gemacht. „Die Kunden wussten, dass sie bei ihm in den besten Mechanikerhänden waren und er ihre Probleme zuverlässig behob, auch wenn es mal etwas länger dauerte. Malte Göcke pflegte den persönlichen Kontakt, er ist eine Koryphäe mit einem gelernten Beruf, den es so heute kaum noch gibt“, dankt ihm die Firma für seinen Einsatz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert