Premio-Tuning-Katalog für 2018 ist da

Der neue Tuningkatalog von Premio für Deutschland und Österreich ist da. Er umfasst 370 Seiten und liegt bei allen Premio-Tuning-Händlern aus. Ab dem 2. Februar 2018 werde er an allen teilnehmenden Kiosken für 2,90 erhältlich sein. YouTube- und Social-Media-Star Jean Pierre Kraemer führe durch die Rubriken und habe viele nützliche Tipps zur Fahrzeugveredelung parat, heißt es in entsprechender Mitteilung. Nahezu alle im Segment bekannten Marken aus den Bereichen Fahrwerk, Bremsen, Leistungssteigerungen, Sportauspuffanlagen, Carstyling und Zubehör seien im Nachschlagewerk vertreten. Smartphone-Nutzer würden auf jeder Markenseite einen QR-Code finden. Dieser führe direkt auf die Seite des Herstellers auf der Homepage von Premio Tuning.

Das Felgenprogramm umfasse mehr als 400 Designs zwischen 14 und 23 Zoll. Eine zusätzliche Hilfestellung bei der Vorauswahl leisteten die zu jedem Design aufgeführten Informationen zu den Lochkreisen. QR-Codes würden direkt zu den Designs der jeweiligen Marken im 3D-Felgenkonfigurator verlinken. So könne das favorisierte Raddesign virtuell am Fahrzeug montiert und gleich online eine Bestellung zum Händler des Vertrauens getätigt werden. Sparfüchse würden im Katalog Couponseiten zum Heraustrennen finden. Die Rabattgutscheine würden für Aktionen rund um Kompletträder, Reifen oder Montage gelten.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.