Gewinnspielwochen beendet – 33 Betriebe mit Gettygo-Goodies versorgt

, ,

Genau sechs Wochen lang respektive bis zum Nikolaustag lief auf der Gettygo-Plattform eine Gewinnspielaktion, bei der deren Betreiber jede der darüber getätigten Bestellungen als Los werteten. Damit hatten Kunden des Unternehmens bzw. die Nutzer des B2B-Portals rund um Reifen und Räder die Chance auf Obstkörbe, Feierabendpakete, Lunch-Lieferungen und Süßigkeitenkörbe für ihre Werkstattmannschaften. Zum Finale war zudem der exklusive Besuch eines Foodtrucks auf dem Hof ausgelobt. Damit wollte Gettygo den Menschen, die in der Hauptsaison des Reifengeschäftes mit vollem Einsatz hinlangen müssen, ein kleines Dankeschön zukommen lassen. In diesen Genuss sind demnach letztlich 33 Betriebe mit insgesamt mehr als 300 Kolleginnen und Kollegen gekommen. „Wir stellen unseren Kunden eine Internetplattform zur Verfügung, mit der wir sie so gut wie möglich bei der Reifenbeschaffung unterstützen können. Uns ist aber auch klar, dass bei aller innovativer Technik es noch immer Menschen sind, die die eigentliche Arbeit machen. Und denen wollten wir mit dieser Aktion einfach zeigen, dass wir das keinesfalls aus den Augen verloren haben“, erklärt Gettygo-Geschäftsführer Steffen Fritz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.