Titan-International-CEO Reitz erhält Sitz im Board of Directors

Paul G. Reitz (45) – President und Chief Executive Officer von Titan International – ist nun in das Board of Directors der Gesellschaft aufgenommen worden. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, habe das Board entsprechend seiner Geschäftsordnung einen weiteren, achten Sitz geschaffen, den Reitz am 5. Dezember eingenommen hat. Die Wahl gilt zunächst bis zur Hauptversammlung 2018, die voraussichtlich wieder Anfang Juni stattfindet und auf der die Aktionäre ein neues Board wählen müssen. Wie Maurice Taylor, Chairman des Board of Directors, betonte, habe Reitz, seit er 2010 als Chief Financial Officer zu Titan International gekommen war, seine Führungsstärke und Visionskraft unter Beweis gestellt. Paul G. Reitz war im Februar 2014 Präsident des OTR-Reifen- und -Räderherstellers geworden und im vergangenen Januar auch zu dessen CEO aufgestiegen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert