TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Premio Tuning ehrt die Top-Lieferanten des Jahres 2017

Die Tuning-Händler von Premio haben abgestimmt und die Unternehmen CUB, H&R, HJS, OZ und Rieger als beste Lieferanten des Jahres auserkoren. Am Rande der Essen Motor Show wurden die begehrten „Best Brands“-Awards 2017 verliehen.

Wie in den Vorjahren auch hatten die Premio Tuning-Händler zuvor alle Kandidaten in fünf verschiedenen Kategorien nach einheitlichen Kriterien unter die Lupe genommen. Ins Ergebnis seien Kriterien wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit eingeflossen. OZ errang den von Premio Tuning gestifteten Pokal in der Kategorie Felgen, MSW (eine OZ-Marke) wurde Zweiter und Dezent (Alcar Deutschland GmbH) erlang den dritten Platz. Im Bereich Fahrwerk ging die begehrte Trophäe an H&R Spezialfedern GmbH & Co.KG. Den zweiten Platz erreichte die Heinrich Eibach GmbH. Auf dem dritten Platz landete KW Automotive GmbH. Den Siegerpokal in der Kategorie Sportauspuff holte HJS (HS-Motorsport). Im abschließenden Ranking folgten Supersprint und Maxhaust (ebenfalls HS-Motorsport) auf den weiteren Plätzen. Der Gewinner des „Best Brand“-Awards im Bereich Carstyling heißt einmal mehr Rieger Kfz-Kunststoffteile Design und Tuning GmbH. Platz zwei ging an LSD (KW Automotive GmbH) vor Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG, der Dritter wurde. Mit Platz eins im Bereich Zubehör bedacht wurde CUB (RTS Räder Technik Service GmbH). Die Firma Ronsdorf Autoteppiche wurde Zweiter. Auf Platz drei landete die Sonax GmbH, heißt es bei Premio Tuning. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.