Beitrag Fullsize Banner NRZ

Autoflotte kürt „TopPerfomer 2017“, darunter Bosch, Michelin und Pneuhage

, ,

Die Fachzeitschrift Autoflotte hat im Rahmen des dritten von ihr veranstalteten Fuhrparkmonitors nicht nur in verschiedenen Fahrzeugklassen die sogenannte „TopPerformer“ gekürt, sondern basierend auf vom beauftragten Marktforschungsunternehmen Puls geführten Interviews mit Fuhrparkverantwortlichen auch mit Blick auf diverse Dienstleistungen rund um das Flottengeschäft. Genau wie im vergangenen Jahr konnte dabei Bosch die Kategorie Werkstattservice für sich entscheiden, während bei den Reifenherstellern Michelin ebenfalls die Nase wieder vorn hat. „Im Segment Fuhrpark entscheiden Profis darüber, welche Reifen in ihrem Unternehmen eingesetzt werden. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unsere Premiummarke zum zweiten Mal in Folge Spitzenreiter ist. Das spornt uns an, uns noch stärker in dem wichtigen Flottengeschäft zu engagieren“, sagt Simone Loosemann, Leiterin Marketing Nutzfahrzeugreifen, Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Preisübergabe. Beim Reifenservice ist hinsichtlich des ersten Platzes mit den Pneuhage Reifendiensten gleichfalls alles so geblieben wie 2016. „Wir freuen uns sehr, dass wir den Erfolg vom Vorjahr wiederholen konnten und bedanken uns bei allen befragten Fuhrparkverantwortlichen. Das Ergebnis zeichnet das nachhaltig hohe Engagement aller Mitarbeiter im Flottenservice auf besondere Weise aus und bestätigt uns darin, den Kundenservice stets weiterzuentwickeln“, so Bernd Weishaupt, Verkaufsleiter Key-Account-Management der Pneuhage Service GmbH, bei der Entgegennahme der Auszeichnung. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.