Eichstätter Firststop Reifenservice GmbH ist insolvent

Die dem First-Stop-Verbund unter dem Dach der Pneuhage Partners Group angehörende und in Eichstätt ansässige Firststop Reifenservice GmbH ist insolvent. Nach einem entsprechend vom Unternehmen selbst schon Anfang Oktober beim Amtsgericht Ingolstadt gestellten Antrag auf Eröffnung eines entsprechenden Verfahrens über das eigene Vermögen ist dieses zwischenzeitlich wegen Zahlungsunfähigkeit am 20. November nun auch eröffnet worden. Als Insolvenzverwalter ist der Rechtsanwalt Andreas von Gleichenstein aus München bestellt worden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten