CTEK gründet deutsche Vertriebsgesellschaft

Mit Wirkung zum 1. November 2017 hat CTEK eine modifizierte Vertriebsstruktur für den deutschen Markt eingeführt und eine eigene Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hannover gegründet. Diese zeichnet ab sofort verantwortlich für alle Aktivitäten des schwedischen Batterieladegeräteherstellers in Deutschland. Das Vertriebsteam von CTEK Germany werde sich künftig noch stärker und spezifischer auf die unterschiedlichen Zielgruppen konzentrieren und damit eine optimale Betreuung und Unterstützung gewährleisten, heißt es aus dem Unternehmen. Die neue Deutschlandzentrale umfasse eine Gesamtfläche von rund 450 Quadratmetern, wovon alleine über 300 Quadratmeter das mit modernstem Equipment ausgestattete Schulungs- und Fortbildungszentrum beansprucht. „Bei unseren Kunden stand CTEK schon immer für eine hervorragende Beratungsleistung in Sachen Batteriemanagement und dem damit verbundenen technischen Know-how. Die neuen Strukturen ermöglichen es uns, eine noch umfangreichere Vertriebs-, Marketing- und Schulungsunterstützung anzubieten. Durch diese Fokussierung wollen wir unseren Vorsprung am Markt weiter ausbauen. Die Nähe und der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie“, so Jon Lind, CEO der CTEK Schweden AB.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.