Reifen Krieg startet „Kunde-wirbt-Kunde“-Programm

Reifen Krieg bietet seinen Kunden nun ein „Kunde-wirbt-Kunde“-Programm. Jeder Kunde kann nun bis zu 1.000 Treuepunkte gutgeschrieben bekommen, wenn durch seine Empfehlung ein Neukunde bei Reifen Krieg bestellt. „Wir wissen ganz genau, was wir an unseren Kunden haben“, sagt Marketingleiter Christian Schild. „Nun möchten wir uns auch aktiv bei denjenigen bedanken, die uns bei Stammtischen, Bekannten und Freunden in der Branche empfehlen.“ Voraussetzungen und Anmeldung zum Programm des Reifengroßhändlers unter www.reifenkrieg.de/KundenWerbenKundenab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.