Der neue „WERKSTATTkultur“-Kalender von Stahlgruber ist da

Er ist Kunst, er ist Erotik und er ist Kultur, „WERKSTATTkultur“. Auch 2018 gibt es ihn wieder, den Stahlgruber-Werkstattkalender. „Faszinierende Motive, traumhafte Landschaften und Models, die wirklich Ahnung von Autos haben – alle sind Kundinnen der Stahlgruber-Gruppe“, heißt es dazu in einer Mitteilung. 14 junge Damen aus Deutschland, Tschechien und Italien haben es zum diesjährigen, sechs Tage dauernden Fotoshooting nach Kreta geschafft. Zusammen mit Fotograf Andreas Reiter und seinem Team entstand auf der griechischen Insel ein Kalender, „der das Wort Fotokunst mehr als verdient hat“, ist man in Poing überzeugt.

Der neue „WERKSTATTkultur“-Kalender erscheint 2018 bereits zum 13. Mal – und er ist anders als alle anderen. „Erstmals können unsere Kundinnen im kommenden Jahr in Querformat bewundert werden – und nach zahlreichen Schwarz-Weiß-Ausgaben hat sich das Team in diesem Jahr für Farbfotos entschieden“, so Stahlgruber weiter. Hinzu kommt ein weiteres Highlight für alle Technikfans: Mit dem Handy oder dem Tablet erwachen die Kalenderszenen zum Leben und es gibt Hintergrundinformationen zum Shooting. Augmented Reality macht’s möglich. Making-of-Bilder, Videos und Informationen zum Kalender gibt’s auf werkstattkultur.com.

Der neue „WERKSTATTkultur“-Kalender erscheint in einer Gesamtauflage von 40.000 Stück und ist das exklusive Weihnachtsgeschenk an Premiumkunden der Stahlgruber-Gruppe.

„Und schon jetzt suchen wir die schönsten Kundinnen für den nächsten Kalender. Die neue Ausschreibung für 2019 läuft noch bis Ende Januar 2018“, so Stahlgruber abschließend. ab

Der Mai – von Continental/ContiTech gesponsert

Der Mai – von Continental/ContiTech gesponsert

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert