Pop-up Store: Reifen Lorenz lässt Kunden zu Gokart-Challenges antreten

In den vergangenen beiden Wochen war Reifen Lorenz mit einem sogenannten Pop-up Store im T.E.C. Einkaufszentrum Erfurt vertreten und hat dort Kunden rund um die Themen Reifen, Felgen und Kfz-Service beraten. Nach dem Start 2016 in Bayreuth hat der Reifenhändler mit Sitz im mittelfränkischen Lauf an der Pregnitz nun schon zum zweiten Mal – in Kooperation mit dem Reifenhersteller Michelin – einen sogenannten Pop-up-Store mit Reifen und Zubehör betrieben, und dabei regen Zulauf erhalten. „Für die Kunden war es eine willkommene Gelegenheit, sich gleich zum Thema Winterreifen beraten zu lassen bzw. einen Termin für den nun anstehenden Reifenwechsel zu vereinbaren. Sicher wird Reifen Lorenz auch im nächsten Jahr in einer Stadt seines Filialnetzes wieder eine ‚Filiale auf Zeit‘ in hochfrequentierter Lage betreiben“, heißt es dazu von dem Team-Mitglied; Reifen Lorenz betreibt 22 Filialen in Nordbayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

An den vier Aktionstagen fand parallel zum Betreiben des Pop-up Stores im Außenbereich des Einkaufszentrums die „Reifen Lorenz Go Kart Challenge“ statt, in der es darum ging, mit einem Kettcar auf einer mobilen Gokartbahn zehn Runden auf Zeit zu drehen; den drei Erstplatzierten winkten hochwertige Preise, wobei der Erstplatzierte sich über einen Tankgutschein im Wert von 1.500 Euro freuen konnte. Parallel zur „Go Kart Challenge“ fand noch eine Kinder-Challenge auf Kettcars statt und es wurde der „Reifen Lorenz Go Kart Cup“ ausgefahren. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert