Team-Relaunch: Neue Internetseite folgte neuem B2B-Konzept

Montag, 25. September 2017 | 0 Kommentare
 
Die Team-Kooperation hat ihre Internetseite komplett überarbeitet und setzt dabei auf ein neues B2B-Konzept
Die Team-Kooperation hat ihre Internetseite komplett überarbeitet und setzt dabei auf ein neues B2B-Konzept

Die Top Service Team KG präsentiert sich ab sofort mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt. Der tiefgreifende Relaunch der Homepage setze „neue Maßstäbe in Sachen Zielgruppenorientierung und Nutzerfreundlichkeit“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Neben der ansprechenden und zeitgemäßen Optik in rasantem Schwarz-Rot-Weiß steht für die Top Service Team KG die Ansprache der Business-to-Business-Zielgruppe im Vordergrund“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Unsere Mission ist Ihr Erfolg!“ – Unter diesem Slogan finden Lieferanten, Hersteller und Dienstleister auf der Homepage jetzt alle wichtigen Informationen gebündelt vor. Neben einem Porträt der Reifenkooperation, die in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag feierte, und Essentials zur Team-Zentrale können potenzielle neue Gesellschafter vorab alles über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Kooperation erfahren. Außerdem lernen sie die zwölf aktiven Team-Gesellschafter näher kennen, die auf der Seite ihre aktuellen News präsentieren.

Informieren kann sich der User auch über die Team-Eigenmarken, nationale Flotten, Zertifizierung, aktuelle Kampagnen und Partner der Kooperation. Abgerundet wird das digitale Infopaket durch den Komplettradkonfigurator oder „WebTrukis“, die kostenlose und herstellerunabhängige Plattform für intelligentes Reifenmanagement. „Der umfangreiche Relaunch unserer Homepage basiert auf einem von der Team entwickelten B2B-Konzept, das wir zurzeit Schritt für Schritt umsetzen“, erklärt Marcel Taube, Leiter Kooperationsmarketing in der Team-Zentrale in Isernhagen.

Die Internetseite www.top-service-team.de ist für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs optimiert; sie werde weiterhin verbessert und ausgebaut. Die Neugestaltung der Homepage sei der erste Teil des neuen B2B-Konzeptes der Team-Kooperation. Marcel Taube: „Im nächsten Schritt bringen wir eine neue Imagebroschüre auf den Markt, die auf dem Design der Homepage und der dort präsentierten Informationen basieren wird.“ ab

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: EDV & Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *