Autec-Rad „Mugano“ in zwei weiteren Größen lieferbar

,

Bei der Reifenmesse vergangenes Jahr in Essen hatte der Räderhersteller Autec mit dem Design „Mugano“ ein neues Doppelspeichendesign vorgestellt. Ab diesem Winter nun wird das demnach speziell für Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz entwickelte Modell Unternehmensangaben zufolge in zwei weiteren Dimensionen – 7,5×17 Zoll und 8,0×18 Zoll – angeboten. Allerdings sei das auch „Typ M“ genannte Rad genauso für Fahrzeuge wie unter anderem etwa den neuen A5 oder Q5 von Audi sowie solcher Marken wie Seat, Skoda und VW zu haben, sagt der Anbieter. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.