TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Weitere Farbvariante des CMS-Rades „C18“ verfügbar

,

Bisher schon in diversen verschiedenen Farbausführungen erhältlich, soll das jetzt in der Variante CBG bzw. Schwarz Glanz vorgestellte Rad „C18“ so etwas wir das neue Glanzlicht im Lieferprogramm des Herstellers CMS sein, der nach eigenen Angaben mehr als neun Millionen Aluminiumräder pro Jahr produziert und Erstausrüsterstatus bei Europas Topautomobilmarken genießt. „Das Designrad ‚C18 CBG‘ wertet Fahrzeuge der Golf- und Mittelklasse optisch und technisch auf“, ist man bei dem Anbieter mit Blick auf das ab sofort in den Größen 7×16 Zoll, 7,5×17 Zoll, 8×18 Zoll und 8,5×19 Zoll verfügbare Modell überzeugt. Mit seinen fünf Speichen sowie „markante[n] Brüche[n] in der Linienführung“ sorge es für eine kraftvolle Erscheinung. Insofern soll das Rad in erster Linie sportlich ambitionierte Kunden ansprechen bzw. Tuner/Veredler mit seiner als modern beschriebenen Optik begeistern. Zumal der Hersteller mit den mehrschichtigen Flächen des Rades Dynamik verbindet und es durch sein Design in jeder Abmessung größer wirke als es tatsächlich ist. Ergänzend weist das Unternehmen noch auf die schwarze Radlinse hin, die für „kraftvolle Eleganz“ stehe, sowie darauf, dass „C18 CBG“ entsprechend den Nabenbohrungen und Originalschrauben der gängigen Kfz-Hersteller lieferbar sei samt ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) und TÜV-Gutachten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.