Helsel wird neuer CTO bei Goodyear

Die Goodyear Tire & Rubber Company bekommt zum 1. September mit Christopher Helsel einen neuen Chief Technology Officer (CTO). Seit seinem Aufrücken zum Senior Vice President mit Verantwortung für Global Operations bei dem Reifenhersteller im Herbst vergangenen Jahres hatte Joseph Zekoski diese Position bislang kommissarisch weiterhin bekleidet. Der 52-jährige Helsel arbeitet schon seit 1996 für Goodyear und fungierte bis dato zuletzt seit Anfang des Jahres als Director North America Commercial & Global Off-Highway Technology innerhalb des Konzerns. Doch auch schon davor war er mit diversen (Führungs-)Augaben betraut, wozu eine Zeit lang unter anderem nicht zuletzt die Tätigkeit für das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum GICL (Goodyear Innovation Center Luxembourg) des Unternehmen zählte. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert