Zusätzliche Microsite zum 100-Jährigen von Yokohama

,

Der japanische Reifenhersteller Yokohama feiert in diesem Jahr bekanntlich sein 100-Jähriges. Aus diesem Anlass hat sich das Unternehmen nicht nur ein neues bzw. leicht modifiziertes Logo gegönnt, sondern unter der Adresse www.y-yokohama.com/global/100th/ zudem eigens eine spezielle Website rund um dieses Jubiläum eingerichtet. Jetzt hat Yokohama Europe in Ergänzung zu dieser globalen Präsenz im Netz zusätzlich noch eine entsprechende Microsite unter http://specials.yokohama-online.com/100-years/ online geschaltet. Auch hierüber soll – eingeteilt in verschiedene Zeitabschnitte – die Entwicklung des Unternehmens von 1917 bis heute nachgezeichnet werden. Abgedeckt wird bislang die 70-jährige Periode von den ersten Anfängen bis hin zum Jahr 1987 – weitergehen mit den 1990er-Jahren bis heute soll es dann Ende September. Zumal Yokohama, wenn man es denn ganz genau nehmen will, eigentlich erst am 13. Oktober Geburtstag hat. Gleichwohl feiert auch die Yokohama Reifen GmbH in Deutschland zusammen mit Händlern schon am 29. September vor: wegen des Winterumrüstgeschäftes, das in aller Regel in Richtung Mitte Oktober immer mehr an Fahrt gewinnt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert