Zahlreiche Tirendo-Aktionen gemeinsam mit Industriepartnern

Dienstag, 15. August 2017 | 0 Kommentare
 

Im zur Delticom AG gehörenden Endverbraucherreifenshop Tirendo laufen derzeit diverse Abverkaufs-/Gewinnspielaktionen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern. Gemeinsam mit Falken wird beispielsweise die sogenannte „Tirendo Tyre Challenge“ veranstaltet. Verlost werden in deren Rahmen 15-mal zwei Eintrittskarten für drei VLN-Rennwochenenden auf dem Nürburgring vom 18. bis zum 20. August, vom 22. bis zum 24. September sowie vom 20. bis zum 22. Oktober jeweils mit Besuch im Fahrerlager. Eine Möglichkeit zur Teilnahme an der Verlosung besteht bis 15. Oktober, wobei die Gewinner drei Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungsbeginn per E-Mail benachrichtigt werden. Zusammen mit Goodyear wird darüber hinaus eine Bonusaktion aufgelegt, bei der Käufer von vier Reifen dieser Marke im Tirendo-Shop die Chance darauf haben, ein Jahr kostenlos tanken im Wert von 2.000 Euro gewinnen zu können. Die Auslosung findet dreimal im Jahr statt unter Käufern, die 2017 entsprechende Reifen kaufen und sich im Anschluss unter www.goodyear-aktion.de registrieren und ihren Rechnungsbeleg hochladen. Und wer sich für einen Satz Fulda-Reifen für Pkw/Llkw und den Sommer-, Ganzjahres- oder Wintereinsatz entscheidet, dem wird als Gratiszugabe bei Tirendo eine einjährige „Schwarzfahrgarantie“ versprochen, die bei Diebstahl, Vandalismus sowie Beschädigung (durch Bordsteinkontakt oder spitze Gegenstände wie Nägel, Steine, Glasscherben etc.) greifen soll. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Motorsport, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *